Jede Spende hilft

Als gemeinnütziger Verein tragen wir den Unterhalt und den Betrieb unseres Tierheims fast ausschließlich durch Spenden.
Zuschüsse von Städten und Gemeinden können nur einen geringen Teil der Kosten decken.

So sind wir unbedingt auf Ihre Spende angewiesen, um unser Tierheim zu erhalten.

Wir gelten als besonders förderungswürdig und gemeinnützig und somit können Sie Ihre Spende beim Finanzamt geltend machen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns über jede auch so kleine Spende.

Copyright/Lizenz: Fotolia - Jenny Sturm

Spenden über Ihre Hausbank

Wenn Sie Ihre Spende per Banküberweisung vornehmen möchten, finden Sie hier unsere Spendenkonten:

Kontoinhaber: Tierschutzverein Koblenz und Umgebung e.V.

Sparkasse Koblenz
BIC MALADE51KOB

Volksbank RheinAhrEifel eG
BIC GENODED1BNA

Bequem und einfach können Sie auch über unseren Online-Lastschrifteinzug spenden.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Bis 200 Euro erkennt das Finanzamt Ihren Kontoauszug als Spendenbeleg an. Ab 200 Euro stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir für die Zusendung der Bescheinigung, Name und Anschrift des Spenders benötigen.

Spenden über PayPal

Gerne können Sie auch über den unten angegeben Button die Spendenmöglichkeit über Paypal nutzen.

Sachspenden

Gerne nehmen wir auch Sachspenden entgegen. Diese können Sie zu den Öffnungs- und Besuchszeiten direkt im Tierheim abgeben. Sie können auch gerne telefonisch oder auch per E-Mail, an info@tierheim-koblenz.de, einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns!