Katzen Frühling 2019

Das Jahr ist nun fast rum, es war ein Katzenjahr.
So viele Katzen in Not kamen wieder zu uns. Besondere Sorgen machen uns die Langzeitkandidaten, Katzen mit Handicap, scheue Katzen sowie ältere Katzen.
Diese Katzen müssen oft lange warten bis sie adoptiert werden.
Aber diese Wartezeit ist ja nun mal ihr Leben und besonders für ältere Katzen zählt jeder Tag.

Bitte helft uns im Frühjahr 2019 einen schönen Katzengarten zu bauen, damit gerade die Miezen nach draußen können, die so lange auf ein Zuhause warten müssen.
 
Ab dem 27.11. um 11 Uhr verdoppelt Fressnapf die Spende!
Mit Eurer Spende könnten wir es schaffen.
Wir hoffen auf vielen Katzenfreunde für unseren Katzengarten.

Hier könnt Ihr spenden...

https://tierisch-engagiert.fressnapf.de/projects/65135


Vielen Dank!
Euer Tierheim-Team