Verschenke Sicherheit und Liebe

Mitglieder und Paten helfen durch Ihren Beitrag unser Tierheim zu einem sicheren Zufluchtsort zu machen.

Verschenken Sie daher doch zu einem Geburtstag oder einem anderen schönen Anlass, einmal Sicherheit und Liebe für die Tiere in Not, durch eine Geschenkmitgliedschaft für unser Tierheim oder eine Geschenkpatenschaft für ein spezielles Tier.

Freude zu schenken und sinnvoll zu spenden ist immer eine gute Idee für jeden Anlass.
Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie unseren Tierheimtieren und machen allen Beteiligten somit ein ganz besonderes Geschenk.
Sinnvolles und Glück weitergeben kann so einfach sein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Mitgliedschaft oder Patenschaft verschenken möchten. Bei Interesse können Sie gerne an stephanie.schindler@tierheim-koblenz.de eine Nachricht senden.

Vielen Dank.

Ihr Tierheim-Team