10 Jahre Zusammenarbeit mit der Hundeschule DogContact

10 Jahre arbeiten wir nun zusammen.

Als ich ebenso vor 10 Jahren nach Koblenz kam, war mir schon nach wenigen Wochen klar, ich brauche Hilfe bei der Suche nach einer wirklich guten Hundeschule.
Der entscheidente Tipp kam dann von Hunde-Akademie Perdita Lübbe, die mir die Hundeschule DogContact als kompetent und in unserem Sinne arbeitend empfahl.
Der Tipp war Gold wert.

Liebe Sonja, lieber Rene, ich schätze Eure Leidenschaft für Hunde, Euren Willen Hunden zu helfen und sie zu verstehen, Eure Liebe zu den Tierheim-Hunden, Eure Hilfsbereitschaft immer für uns und einen Hund in Not da zu sein. Eure stetige Bereitschaft zur Weiter- und Fortbildung. Eure Präsenz, Eure Geduld, Euren Einsatz, Euer Vertrauen, Eure Ideen, Eure Treue und Loyalität, Eure Freundschaft.
Ich danke Euch für Eure Kompetenz und Euren Mut Euch auch an die echten schweren Fälle heran zu wagen. Ich danke Euch dafür, dass Ihr Euch mit mir immer noch freuen könnt über Erfolge. Darüber wenn wir zusammen ein Mensch-Hund-Team retten konnten.
Ich danke Euch für Euren Humor und das wir zusammen immer lachen können, besonders dann wenn man eigentlich heulen könnte.
Ich danke Euch dafür, dass Ihr mich 10 Jahre ertragen habt und wünsche mir für mich, unser Tierheim aber vor allem für die vielen unverstanden Hunde, dass wir noch lange so gut und vertrauensvoll zusammen arbeiten.

DANKE

Kirstin Höfer
Tierheim Koblenz