Luise auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Luise kam Anfang Dezember 2018 als verletztes Fundtier ins Tierheim. Der Tierarzt stellte einen Trümmerbruch im rechten Hinterbein fest.
In einer aufwendigen OP konnte der Bruch versorgt werden und Luise hat sich gut erholt.

Bis Mitte Januar musste Luise Boxenruhe halten, die sie gut gemeistert hat. Danach konnte sie in ein Zimmer zu anderen Katzen umziehen.

Leider benutzte Luise ihr Bein nicht so wie es sein sollte und es störte sie eher. Aufgrund der Entwicklung mussten wir uns gemeinsam mit dem Tierarzt dafür entscheiden ihr das Bein zu amputieren. Was aber für Luise keinerlei Einschränkung bedeutet.

Luise hat die OP gut überstanden und sucht aktuell ein neues Zuhause mit Freigang und vielleicht sogar einem Katzenkumpel.
Gemeinsame Zeit zum Kuscheln ist ihr sehr wichtig.