Sehr geehrtes Mitglied,

wir laden Sie herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 21. August 2020 um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30) in unserem Tierheim, Zaunheimer Str. 26, 56072 Koblenz-Rübenach, ein.

Als Tagesordnung haben wir vorgesehen:

1.  Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Horst Braun
2.  Feststellung der Zahl der stimmberechtigten Mitglieder
3.  Beschluss der Tagesordnung und der Protokollführung
4.  Tätigkeitsbericht des Vorstandes
5.  Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2019
6.  Bericht der Kassenprüferinnen
7.  Aussprache und Entlastung des Vorstandes
8.  Wahl der Kassenprüfer/innen
9.  Wahl der Kassier/in
10. Verschiedenes

Anträge zur Aufnahme eines weiteren oder mehrerer Tagesordnungspunkte bitten wir bis zum 10.08.2020 in der Geschäftsstelle einzureichen, damit diese vom Vorstand in die Versammlung eingebracht werden können. Bitte bringen Sie zu der Versammlung auch Ihren Personalausweis mit.

Bedingt durch Corona dürfen wir eine Mitgliederversammlung in geschlossenen Räumen nur mit einer begrenzten Anzahl an Personen durchführen. Deshalb benötigen wir eine schriftliche Anmeldung bis zum 17.08.2020. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung nicht möglich. Gerne können Sie sich via Email an info@tierheim-koblenz.de anmelden.

Horst Braun