Vergangene Woche war Herr Bernd Schittler von der PSD Bank Koblenz bei uns zu Gast und machte uns eine Riesenfreude.

12.000 Euro ist wahrlich mehr als eine großzügige Spende und wir sind so glücklich, dass wir nun unser neues Projekt starten können.

Veränderung und Verbesserungen im Tierheim schaffen wir nicht aus eigener, finanzieller Kraft, sondern können nur aus Spenden bewerkstelligt werden.
Die Spende wird für den neuen Katzengarten verwendet, der an das Maisonette-Zimmer angegliedert wird.
In dem Katzengarten mit Blick zum Teich sollen unsere Katze in der Sonne chillen können, auf Baumstämme klettern können und die Tauben am benachbarten Taubenhaus beobachten können.

Wir danken von Herzen der PSD Bank Koblenz für die wiederholte grossartige Unterstützung.

(Foto - von links nach rechts: Horst Braun 1.Vorsitzender Tierschutzverein Koblenz, Kirstin Höfer Tierheimleiterin Tierheim Koblenz, Bernd Schittler PSD Bank Koblenz)