Rolf (ca. 2 Jahre jung, kastriert, Freigänger) ist eins unserer Sorgenkinder im Tierheim...

Schwarz, nicht verträglich mit Katzen, kein Familienkater. Das macht die Vermittlung von ihm nicht ganz einfach.
Dabei ist er eigentlich ein unkomplizierter Kerl.
Er kuschelt gerne, begrüßt jeden der in seiner Zimmer kommt und sitzt gerne draußen und beobachtet die Welt.

Nun kommt das ABER
Ist man zu schnell, zu hektisch und bedrängt ihn, kann er damit nicht umgehen. Rolf ist kein Kater den man "mal eben" in die Ecke drängt/ auf den Arm nicht etc.
Rolf weiß was er will...

Wir suchen Leute, die ihm diese Freiheit geben. Katzen lesen können und akzeptieren, dass Rolf eben Rolf ist.
Für Futter ist Rolf durchaus bereit alles zu tun und man könnte ihm bestimmt eine Menge Tricks beibringen.

Wir würden uns sehr freuen für Rolf ein Zuhause zu finden.
Gerne können sich Interessenten für Rolf per Mail oder auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen.