Sparda-Gewinnsparverein unterstützt Tierschutzverein Koblenz und Umgebung e.V.

Am 12.12.2018 besuchte Horst Braun, 1. Vorsitzender des Tierschutzverein Koblenz und Umgebung e.V., mit Frau Kirstin Höfer (Tierheimleitung), die Koblenzer Filiale der Sparda-Bank Südwest in der Schloßstraße.
Anlass für den Besuch war eine Spende in Höhe von 5.000 Euro, die der Tierschutzverein aus Mitteln des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Südwest e.V. erhalten hatte. Petra Hahn, Leiterin der Gebietsdirektion Koblenz-Trier der Sparda-Bank Südwest, und Daniela Urmetzer-Müller, Finanzierungsspezialistin Sparda-Bank in Koblenz, freuten sich sehr über den besonderen Besuch.

"Wir danken dem Sparda-Gewinnsparverein für die tolle Unterstützung", erklärte Horst Braun.
"Der Tierschutzverein und das Tierheim Koblenz leisten eine wertvolle Arbeit, die wir sehr gerne unterstützen. Wir freuen uns, dass wir als Genossenschaft hier helfen können", sagte Petra Hahn von der Sparda-Bank.
"Wir danken auch allen Sparda-Bank-Kundinnen und -Kunden, die Gewinnsparlose kaufen und damit unser soziales Engagement möglich machen", ergänzte Daniela Urmetzer-Müller. Vom Spielkapital des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Südwest e.V. wird satzungsgemäß ein Teil für gute Zwecke eingesetzt.

Sparda machts möglich...
Nun kann unser Katzengarten im Frühjahr 2019 gebaut werden.
Wir sind überglücklich und sagen herzlichen Dank!