Weihnachtswunschbaum

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder einen Weihnachtsbaum, geschmückt mit den Wünschen unserer Tiere, im Fressnapf in Mülheim-Kärlich, Fressnapf in Lahnstein und Megazoo in Koblenz aufstellen.

Begonnen hat diese tolle Aktion bereits am 16.11.2023 im Fressnapf in Mülheim-Kärlich und kurze Zeit später auch im Fressnapf in Lahnstein sowie im Megazoo in Koblez und läuft noch bis zum Weihnachtsfest.

Wir würden uns freuen wenn Ihr bei Euren Einkäufen an unseren Wunschbäumen vorbei schaut und dem ein oder anderen Tier aus dem Tierheim seinen Weihnachtswunsch erfüllt.

Wir möchten uns von Herzen beim Fressnapf Lahnstein, Fressnapf Mülheim-Kärlich und Megazoo Koblenz sowie den Wunscherfüllern, für die tolle Unterstützung bedanken.

Wir wünschen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Euer Tierheim-Team