Nach einigen Jahren ist Michael Frey Dodillet (Herrchen-Jahre) mal wieder auf Lesereise (Krawallmaus).
Dank Bruno dem Beagel, der von uns zu Michael zog, wird es nun am 22.09.2023 eine Charity-Lesung geben.
 
Beginn: 19 Uhr
(begrenzte Plätze, bitte rechtzeitig anmelden)


Preis: 25 Euro, die in vollem Umfang dem Tierheim zu Gute kommen.
 
Privathunde können leider nicht mitgebracht werden, da Bruno anwesend ist.

Für die Anmeldung gerne eine Nachricht an celina.fuchs@tierheim-koblenz.de schicken.



Michael Frey Dodillet
Best of Herrchen-Trilogie

Zwei vergnügte Stunden über Hunde, Halter und andere merkwürdige Gestalten aus dem beliebtesten Paralleluniversum der Welt.

Das Themenspektrum reicht von Alphakrause bis Yappayappa, von Blutwurstfingern bis gelöcherten Handrücken, von Platz bis Peng. Die Protagonisten sind Luna (emotionsflexibel veranlagter Schäferhundpumahasenfußmix), Wiki (aufmerksamkeitsdefizitärer Giftpilzflummimix), Bruno (sieben Vorbesitzer verschleißender Beagle) und MFD (aus Hundesicht nicht ernstzunehmender Körperklaus). Die ersten beiden schauen von Wolke 7 aus zu, der vierte liest – und der dritte ist zum ersten Mal live dabei. Lassen wir uns überraschen.

Wurstbrote zum Eigenverzehr können mitgebracht werden, sind aber sicherheitshalber anzuleinen!