Entspannungsmassage für den Hund

Eine entspannende Massage tut nicht nur Menschen, sondern auch unseren Hunden gut.

In diesem Workshop lernt ihr mit einfachen Griffen wie Ihr Eurem Hund tiefe Entspannung und Wohlbehagen schenken könnt.
Zudem kann die Massage zur Schmerzlinderung beitragen und die Lebensqualität verbessern.

Ulrike Meyer-Farenzena ist Physiotherapeutin und Hunde-Massage Expertin und wird den Workshop leiten.

Es können 15 Teilnehmer teilnehmen, 10 davon können ihren Hund mitbringen. (Bitte Lieblingsdecke vom Hund mitbringen)

Starten wird dieser Workshop um 17.00 Uhr hier im Tierheim und wird ca. 3,5 Stunden dauern.

Kursgebühr:
Mitglieder des Tierschutzvereins Koblenz zahlen 20 Euro
Nichtmitglieder 35 Euro

Die Kosten sind inklusive Skript , Getränke und einem kleinen Snack und kommen im vollem Umfang unserem Tierheim zu Gute.

Für eine Anmeldung könnt Ihr gerne eine Nachricht an veranstaltung@tierheim-koblenz.de schicken.